CanadianChat – Kanadische Chat-App

CanadianChat - Kanadische Chat-App

Kanadischer Chat ist eine kostenlose soziale App, mit der Sie nach Freundschaften in Kanada suchen können. Es ist auch den Menschen gewidmet, die sich für die kanadische Kultur interessieren und in dieses schöne Land reisen möchten. Finden Sie Menschen, die die gleichen Interessen und Hobbys mit Ihnen teilen, in vielen kanadischen Städten wie: Quebec, Calgary, Toronto, Vancouver und vielen mehr …
Unsere App ist nicht nur für Kanadier, sie kann von Mitgliedern aus der ganzen Welt genutzt werden. Unsere App enthält viele interessante Funktionen: Live-Chat, Erweiterte Suche, Sichere Verbindung, Viele Sprachen, 24/7 Technik Hilfeleistung, Vertrauensindex und vieles mehr…
Zum Beispiel ist der Vertrauensindex eine Zahl, die Ihnen hilft zu wissen, ob einem Benutzer vertraut werden kann oder nicht, Dieser Index hat eine Erfolgsquote von 90 % und basiert auf vielen Punkten wie Profilvervollständigung, Berichten usw.
Warum allein bleiben, wenn Sie jetzt mit dem Chatten beginnen können, der Prozess ist einfach, alles, was Sie tun müssen, ist sich zu registrieren und den perfekten Partner zu finden.

CanadianChat – Kanadische Chat-App

CanadianChat – Canadian Chatting App

CanadianChat - Free Canadian Chatting App

Canadian chat is a free social app that allows you to search for friendships in Canada. It is also dedicated for the people that are interested by the Canadian culture and wish to travel to this beautiful country. Find people that share the same interests and hobbies with you in may Canadian cities such as: Quebec, Calgary, Toronto, Vancouver and many more…
Our app is not just for Canadian people, it can be used by members from all over the world. Our app contains many interesting features: Live Chat, Advanced Search, Secure Connection, Many Languages, 24/7 Technical assistance, Confidence index and many more…
For example, the confidence index is a number that helps you to know if a user can be trusted or not, this index has a 90% sucess rate and it is based on many points such as profile completion, reports, etc…
Why stay alone when you can start chatting now, the process is simple all you have to do is to register and start finding the perfect match.

CanadianChat – Canadian Chatting App